29.04.2014: Interessantes Daisy-Hörbuch zur Fußballweltmeisterschaft

Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Der Beginn der Fußballweltmeisterschaft steht bevor.
Zur richtigen Einstimmung auf dieses Großereignis erstellen wir ein sehr informatives und spannendes Daisyhörbuch. Damit Sie alle Termine rechtzeitig planen können, befindet sich auf dem Hörbuch der komplette Spielplan aller Begegnungen. Neben dem genauen Datum der einzelnen Spiele ist auch die exakte Anstoßzeit aufgeführt.

Dann befindet sich auf der CD eine Zusammenfassung aller bisherigen Fußballweltmeisterschaften. Ferner werden auf dem Hörbuch die 10 größten Fußballer aller Zeiten in einem informativen Steckbrief vorgestellt. Dann gibt es auf dem Hörbuch eine Tabelle der 50 erfolgreichsten Torschützen aller bisherigen Weltmeisterschaften.

Auf dem Hörbuch können also alle aktuellen Termine des kompletten Spielplanes schnell gefunden werden, ferner können aber auch die Geschehnisse aller bisherigen Weltmeisterschaften gehört werden.

Das Daisyhörbuch wird ab etwa Ende April bei uns zum Preis von nur 20 € erhältlich sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Helmut Ernst
Heinrich-Schütz-Allee 287
34134 Kassel

Telefon: 0561 / 400 95 60
E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!