Weihnachtsfeier in der Bezirksgruppe Heilbronn 2015

Im Rahmen einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier trafen sich am Samstag, 19. Dezember, Blinde, Sehbehinderte, ehrenamtliche Helfer sowie Begleitpersonen im Heinrich-Fries-Haus in Heilbronn. Die rund 80 Personen durften sich bei Kaffee und Kuchen auf die Weihnachtszeit einstimmen. Pfarrer Dehlinger bereicherte die Veranstaltung durch seine Denkanstöße. Musikalisch wurde die Weihnachtsfeier durch ein kleines Kammermusikensemble gestaltet. Es spielten Lucia Rinker, Johanna Kleine, Carolin Aßmann, Johannes Kuder und Markus Kleine.

Der Bezirksgruppenleiter des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Heilbronn Wolfgang Heiler freute sich über die Anwesenheit der Verbandsvorsitzenden Angelika Moser, einigen Stadträten, der Sozialbürgermeisterin Frau Christner, Herrn Leist vom Landratsamt  sowie der Bahnhofsmission, denen er für ihre wichtige Arbeit dankte. Höhepunkt dieser Feier war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Wegen ihrer Erkrankung konnten Ruth Kreiser für ihr 55-jähriges, Doris Götz für ihr 40-jähriges und Reinhild Schade für ihr 25-jähriges Jubiläum nicht persönlich geehrt werden. Wir wünschen den genannten Jubilaren rasche Genesung. Für 30-jährige Mitgliedschaft stand im Mittelpunkt Margarete Uhl, Thomas Müller und Harald Lehmann für ihr 25-jähriges Jubiläum.

Weihnachtsfeier