Weihnachtsfeier 2012

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Bezirksgruppe Kreis Heilbronn fand am 15.12.12 im Heinrich-Fries-Haus in Heilbronn statt. Dieses Jahr war zum ersten Mal das Angebot für einen ehrenamtlichen Fahrdienst und vor Beginn der Feier die Möglichkeit zur Einnahme eines Eintopfes in Anspruch genommen worden. Gefreut haben wir uns alle über den Besuch des Sozialbürgermeisters Herrn Mergel, sowie von Vertretern fast aller Fraktionen des Heilbronner Gemeinderates. Ebenfalls anwesend war Frau Schmukal als Vertreterin von der Sozialdezernentin des Landratsamtes. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung der ca. 80 anwesenden Personen von den Jungmusikern der Musikkapelle St. Martinus. Im zweiten Teil der Feier, nach den Worten von Diakon Baumgartner, wurden einige der Jubilare geehrt.

Mit den besten Hoffnungen und Wünschen verabschiedeten wir uns ins neue Jahr 2013!
Der Dank für all die ehrenamtliche Arbeit im Jahr 2012 wurde an die Mitglieder, Begleitpersonen und ehrenamtlichen Helfer ausgesprochen.

Bezirksgruppenleiter 
Wolfgang Heiler

Foto von links nach rechts:
Bezirksgruppenleiter Wolfgang Heiler, Beate Bauer 25 Jahre, Stefan Dittrich 25 Jahre, Robert Stehle 40 Jahre Jubiläum

Weihnachtsfeier