2-tägige Tandemtour 2016

Dieses Jahr sollte die 2-tägige Tandemtour vom 9. bis 10. Juli die Teilnehmer an den schönen Main führen. Leider wurden unsere Planungen durch die Wetterkapriolen durchkreuzt. Die gebuchte Unterkunft wurde von einer Überflutung heimgesucht und stand für uns nicht mehr zur Verfügung. Wir haben uns entschlossen, deshalb dieses Jahr an 2 Tagen Einzeltagestouren im Kreis Heilbronn anzubieten und auf regionale Radwegesperrungen zu reagieren.
Die Touren führten uns in den südwestlichen Landkreis Heilbronn (Leingarten, Schwaigern,  Stetten, Niederhofen –Weidenparcours – und zurück) und  in den benachbarten  Kreis Ludwigsburg (Brackenheim, Botenheim, Tripsdrill, Michaelsberg, Rennweg, und zurück: 86 km). Wiederum waren es sehr schöne gelungene Touren mit viel Zeit für Natur, Sehenswürdigkeiten und Erläuterungen durch die Piloten. Wir möchten es nicht versäumen uns an dieser Stelle sehr herzlich bei den Piloten für ihre Bereitschaft und Einsatz zu bedanken. Pannenfrei waren es damit bereits 7 Tagestouren der Bezirksgruppe Kreis Heilbronn im laufenden Jahr in verschiedenen Besetzungen.