Termine der Bezirksgruppe Rems-Murr

Frühjahrsversammlung

Bezirksgruppe Rems-Murr

Samstag, 11. März 2023, 14:00

Wir treffen uns zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, 11. März 2023 um 14:00 Uhr, im „WN-Studio“ des Bürgerzentrums Waiblingen.
An der Talaue 4, 71332 Waiblingen.
Der Veranstaltungsort ist mit den Stadtbussen vom Bahnhof Waiblingen aus gut zu erreichen. Parkplätze gibt es auch beim Bürgerzentrum Waiblingen.

Wir möchten den Frühling mit einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen beginnen.
Es wird eine musikalische Einlage geben.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum Freitag, 03. März 2023 bei mir an.
Es gibt im Bürgerzentrum einen neuen Gastronomen. Dieser neue Pächter wünscht eine frühere Anmeldung zur besseren Planung.
Anmeldungen können per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder aber telefonisch unter 0 71 95 17 70 90 erfolgen.
Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen! Dieser beißt nicht!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Die Veranstaltung wird mit der an diesem Tage aktuell geltenden Coronaverordnung durchgeführt.