Termine der Bezirksgruppe Stuttgart

Seniorenwanderung

Bezirksgruppe Stuttgart

Mittwoch, 3. Juli 2019

Wir treffen uns um 10 Uhr in der Klettpassage an der U-Bahnhaltestelle, Gleis 4 und fahren mit der Stadtbahnlinie U12 um 10:11 Uhr Richtung Fasanenhof bis Haltestelle Sonnenberg, Ankunft 10:25 Uhr. Von dort aus laufen wir zwischen Feldern und Gärten bis zum Probstsee. Nach einer kurzen Verschnaufpause und einigen Informationen  geht es weiter zur Haltestelle Vaihinger Straße. Dort können wir in die U5, U6, U8 oder U12 einsteigen und bis zur Haltestelle Riedsee fahren. Dort kehren wir um 12 Uhr im gleichnamigen Restaurant ein.
Nach dem Essen können wir noch eine Runde um den Riedsee machen und zur Haltestelle Sonnenberg laufen oder gleich an der Haltestelle Riedsee zurück Richtung Hauptbahnhof fahren.
Auf einen schönen Wandertag freut sich Euer Harald Colban
Informationen bei Frau Seidler unter Telefon: 0711 6362861
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!